Philipp Ellert und Frank Mertins qualifizieren sich für Hawaii!

Philipp Ellert konnte sich am vergangenen Sonntag beim Ironman Hamburg über einen überragenden 13. Gesamtplatz freuen. Er war der schnellste Athlet seiner Altersklasse, wurde somit Deutscher Meister auf der Langdistanz und darf sich nun auf Hawaii freuen! Wahnsinn, Philipp!

Genauso durfte sich Frank Mertins in seiner Altersklasse über einen 6. Platz und nach kurzem Zittern am Montag über seien verdienten Hawaii-Slot freuen, obwohl er seine Stärke beim Schwimmen gar nicht ausspielen durfte.

Und auch Christoph Hugenberg wurde Deutscher Meister in seiner Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch!

Aloha Hawaii heißt es nun für unsere zwei Teammitglieder! Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

 

Zu den Ergebnissen: http://eu.ironman.com/de-de/triathlon/events/emea/ironman/hamburg/ergebnisse.aspx?race=hamburg&rd=20180729&y=2018&sex=M&agegroup=18-24&loc=#axzz5Mq9ArACv