Allgemein

Patrick Olberding fahrt mit Bestlesitung auf dem Rad in Steinbeck aufs Podium – Urs Rempe mit guten Ergebnis beim Steelman.

Patrick Olberding startete am Sonntag den 17.06.2018 beim Steinbeck-Triathlon über die Olympische Distanz.

Olympische Distanz 1,5km-42km-10km

Geschwommen wurde auf einer Wendepunktstecke im Mittellandkanal, wo Patrick als starker 9. aus dem Wasser kam. Auf dem Rad lief es dann fantastisch für ihn. Der Rundkurs von 13,5km musste dreimal absolviert werden. Mit der Bestzeit auf dem Rad von 58:49min ging er führend auf die Laufstrecke. Auf der Laufstrecke musste er noch zwei Plätze einbüßen und kam somit als Platz 3. mit einer Gesamtzeit von 02:08:11 ins Ziel, was zudem Platz 1 in der Ak20 bedeutete.

Urs Rempe startete beim Steelman (verkürzte Mitteldistanz) ebenfalls in Steinbeck und erreichte den Platz 39 in 4:10:46. Urs war mit seiner Leistung sehr zufrieden, besonders mit der schnellen Halbmarathonzeit von 1:42:40.

 

Veranstalter: http://steinbeck-triathlon.de

Ergebnisse: https://deine-zeiten.de/13/Steinbeck_Triathlon.html