Allgemein

Erster Wettkampf für Verbandsliga-Damen – Strahlende Gesichter im Ziel

Veröffentlicht

Am Samstag starteten vier von sieben Damen aus dem Verbandsliga-Team von BW Lohne den ersten Wettkampf der Verbandsliga in Hannover.

Bei angenehmen Temperaturen um die 22 Grad ging es für Anneke, Barbara, Claudia und Lena am Nachmittag auf zuerst 750m durch den Stichkanal, dann 20km auf dem Rad und zum Schluss noch 4,5km in Laufschuhen durch Hannover!

Lena und Anneke verließen fast gemeinsam das Wasser, genauso Claudia und Barbara. Auf dem Rad lief es besonders für Barbara und Claudia sehr gut und beim Laufen konnten wieder sowohl Barbara (27. Platz – 1:17:37) und Claudia (28. Platz – 1:17:39), alsauch Lena (51. Platz – 1:23:36) und Anneke (52. Platz – 1:23:45) jeweils gemeinsam die Ziellinie überqueren.

Am Ende reichte es aber nicht um sich gegen die Konkurrenz der Verbandsliga durchzusetzen, sodass die Mannschaft auf dem letzen von elf Plätzen landete.

Im Vordergrund steht aber, dass wir alle viel Spaß und einen tollen Wettkampf hatten und wir uns richtig auf die nächsten Wettkämpfe im August freuen.